Das vierköpfige ROJA-Team besteht aus einer Sozialarbeiterin, einer Sozialpädagogin und zwei Sozialpädagogen.

ROJA bietet einen Praktikumsplatz für Vorpraktikant/-innen an, die sich mit dem soziokulturellen Arbeitsfeld auseinandersetzen und in die Soziale Arbeit reinschnuppern wollen. ROJA bietet ebenfalls ein Ausbildungspraktikum (nicht berufsbegleitend) für Studierende der Soziokulturellen Animation an. Im Schuljahr 18/19 ist dies Danaé Dauwalder.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mein Name ist Danaé Dauwalder und ich bin 22 Jahre alt. Ich studiere an der Fachhochschule in Bern Soziale Arbeit und mache bei ROJA mein erstes Ausbildungspraktikum. Ich werde das ROJA-Team bis Ende August 2018 unterstützen, um Erfahrungen in der Offenen Kinder- und Jugendarbeit zu sammeln. Ich freue mich auf eine lustige und lehrreiche Zeit mit den Kindern und Jugendlichen und dem ROJA- Team!

Mein Lebensmotto: «Klappt schon, hat immer irgendwie geklappt.»